Was ist das NAV Support Modul?
Das NAV Support Modul ist ein/eine AddOn/Extension für NAV bzw. Business Central um die Erfassung und Bearbeitung von Aufgaben im Bereich IT-Support wie z. B. Hotlines, Programmierarbeiten, Akquise Tätigkeiten, etc. zu erleichtern.
Wie optimiert das Modul meinen Prozess?
Durch einfache Klicks kann eine exakte Beginn/Ende Zeiterfassung erfolgen, NAV-Programmaufrufe sind direkt aus dem Modul möglich, genauso wie die CTI- und E-Mail-Anbindung oder E-Mail Verlinkung. Die aufgenommenen Arbeitszeiten stehen Ihnen dann für Abrechnungen zur Verfügung oder können für Stundenkontrollen genutzt werden.
Was sind die Einsatzgebiete?
Dieses Modul ist optimiert für alle Tätigkeiten in den Bereichen Kundenservice und Support. Das Modul basiert auf einem Ticketsystem zur Erfassung von Aufgaben mit integrierter Zeiterfassung und Abrechnung.
Vorteile
- Integriertes Ticketsystem für die einfache Verwaltung Ihrer Aufträge, Aufgaben und Supportanfragen.
- Schneller, genauer, effizienter und sicherer als manuelle Erfassung
- Arbeitszeiten stehen direkt und Sekunden genau für Abrechnungen zur Verfügung
Navision-Kompatibilität
- Microsoft Dynamics NAV 2009 Classic
- Microsoft Dynamics NAV 2009 RTC
- Dynamics NAV 2013
- Dynamics NAV 2013R2
- Dynamics NAV 2015
- Dynamics NAV 2016
- Dynamics NAV 2017
- Dynamics NAV 2018
- Dynamics 365 Business Central
- Dynamics 365 Business Central
Wichtig: Grundsätzlich ist dieses ERP-Modul kompatibel mit sämtlichen Dynamics-Generationen der letzten Jahre. Allerdings haben wir nicht alle ERP-Module auch für jede der zahlreichen Dynamics-Versionen verfügbar. Unsere Module können wir aber mit kleinem bis moderatem Programmieraufwand auf die jeweilige Wunschversion/-generation bringen. Melden Sie sich doch gerne mir Ihrer Dynamics NAV bzw. Dynamics 365 BC Version bei uns und wir antworten Ihnen zeitnah mit weiteren Informationen.