Was ist das Mitgliederverwaltung & Bescheinigungen Modul?
Durch das Mitgliederverwaltungsmodul wird Ihnen ein Werkzeug zum Verwalten und Organisieren von Mitgliedern bereitgestellt. Falls benötigt können Bescheinigungen nach Gesetzesvorgaben angelegt, gespeichert, versendet und anschließend den Mitgliedern zugeordnet werden.
Wie optimiert das Modul meinen Prozess?
Das komfortable Anlegen der Mitglieder als Debitoren ermöglicht Ihnen Mitgliederbeiträge schnell und einfach abzubuchen. Auch stehen Ihnen Adressetiketten und Mitgliederlisten zur Verfügung, um Versammlungen schnell und gut zu organisiere
Was sind die Einsatzgebiete?
Dieses Modul findet häufig in der Welt der Vereine Verwendung. Insbesondere gemeinnützige Vereine haben hiermit eine erhebliche Arbeitserleichterung.
Vorteile
- Schneller Zugriff auf Mitgliederdaten
- Einzug der Mitgliedsbeiträge
- Unkomplizierter Ausdruck von Spendenbescheinigungen
Navision-Kompatibilität
- Microsoft Dynamics NAV 2009 Classic
- Microsoft Dynamics NAV 2009 RTC
- Dynamics NAV 2013
- Dynamics NAV 2013R2
- Dynamics NAV 2015
- Dynamics NAV 2016
- Dynamics NAV 2017
- Dynamics NAV 2018
- Dynamics 365 Business Central
- Dynamics 365 Business Central
Wichtig: Grundsätzlich ist dieses ERP-Modul kompatibel mit sämtlichen Dynamics-Generationen der letzten Jahre. Allerdings haben wir nicht alle ERP-Module auch für jede der zahlreichen Dynamics-Versionen verfügbar. Unsere Module können wir aber mit kleinem bis moderatem Programmieraufwand auf die jeweilige Wunschversion/-generation bringen. Melden Sie sich doch gerne mir Ihrer Dynamics NAV bzw. Dynamics 365 BC Version bei uns und wir antworten Ihnen zeitnah mit weiteren Informationen.