Swyx-Telefonie Navision-Extension für Dynamics NAV & Business Central
Sie haben einen Anruf über Ihre Swyx-Telefonanlage und wollen direkt auf Ihre Kundeninformationen in Dynamics 365 Business Central bzw. Dynamics NAV zugreifen? Unsere Swyx-Modul für Navision-Systeme macht dies möglich.
Unser Swyx Modul für Dynamics 365 Business Central / Dynamics NAV
Unser Swyx-Modul vereinfacht Ihre Arbeit immens, wenn Sie das Telefonanlagensystem Swyx in Kombination mit der ERP-Software Dynamics 365 Business Central bzw. Dynamics NAV nutzen. Erhalten Sie direkt alle relevante Infos über den anrufenden Debitoren/Kreditoren in Ihrem Navision-System, sobald der Swyx-Call beginnt.
Wie genau optimiert unser Swyx-Modul für Navision-Systeme Ihre Prozesse?
Auf Knopfdruck wird mit unserem Swyx-Modul für Business Central bzw. Dynamics NAV die Telefonnummer derjenigen Person, mit der Sie telefonieren, in Ihr ERP-System übertragen. Mit der Übertragung in Ihr Navision-System öffnet sich direkt die Debitoren-/Kreditorenkarte Ihres Stakeholders, sodass Sie ohne Wartezeiten die relevanten Informationen parat haben.
Wir, das DMS-SYSTEMHAUS, haben ebenfalls seit vielen Jahren Swyx in Kombination mit Navision im Einsatz und können somit mit herausragender Expertise glänzen.
Navision-Kompatibilität
- Microsoft Dynamics NAV 2009 Classic
- Microsoft Dynamics NAV 2009 RTC
- Dynamics NAV 2013
- Dynamics NAV 2013R2
- Dynamics NAV 2015
- Dynamics NAV 2016
- Dynamics NAV 2017
- Dynamics NAV 2018
- Dynamics 365 Business Central 14 (BC-Client)
Dieses ERP-Modul ist somit kompatibel mit zahlreichen Navision-Generationen der letzten Jahre, welche den NAV- bzw. BC-Client (On-Premises) verwenden. Eine Lösung für Webclients bieten wir derzeit noch nicht an.