Microsoft Dynamics 365 Business Central im Handwerk & technischen Kundendienst

Individuelle ERP-Branchenlösung

Auf Basis des ERP-Systems Microsoft Dynamics 365 Business Central / Dynamics NAV (ehm. Navision) setzen wir individuell angepasste ERP-Branchenlösungen im Handwerk und im technischen Kundendienst um

Unsere Kunden aus dem Handwerk profitieren nicht nur von der unkomplizierten Angebotskalkulation und der DATANORM-Schnittstelle. Auch die Einlesung von Leistungsverzeichnissen (LV) bei Ausschreibungen über das GAEB Format und die Servicevertragsverwaltung, die Montageaufträge und die Projektkalkulation bieten wertvolle Unterstützung im gesamten Prozess. Die Terminplanung und Disposition erfolgt ebenfalls in Microsoft Dynamics NAV bzw. Dynamics 365 Business Central.

Über mobile Apps werden externe Projektpartner, Vertriebsaußendienst und technischer Kundendienst (Field Service) in die laufenden Prozesse eingebunden. So erfolgt die Angebotskalkulation auf Basis unserer Aufmaß-App. Die Monteure erhalten Ihre täglichen Arbeitspakete vom Disponenten direkt auf das Smartphone oder Tablet. Hier erfolgt auch die Zeiterfassung, der digitale Regiezettel und die Erstellung von Service- und Baustellenberichten.

Dynamics 365 Business Central ist eine All-in-One-Unternehmensmanagementlösung, die gleichzeitig benutzerfreundlich wie anpassbar ist und Ihnen bei der Vernetzung Ihres Unternehmens hilft, um intelligentere Entscheidungen treffen zu können.