Was ist die NAV-Swyx Schnittstelle?

Unsere Swyx-Schnittstelle ermöglicht es einfach und unkompliziert mit Dynamics NAV oder Business Central über Ihre Swyxtelefonanlage zu telefonieren.


Wie optimiert die Schnittstelle meinen Prozess?

Mit der Swyx-NAV Schnittstelle können ausgehende bzw. eingehende Kunden-/Lieferanten-/Mitarbeitertelefonate direkt in Dynamics NAV oder Business Central durchgeführt bzw. angenommen werden. Und das alles mit nur einem Klick.


Was sind die Einsatzgebiete?

Dieses Produkt wird vor allem in der Verwaltung eingesetzt.


Vorteile

Direkte Anbindung der Swyx-Telefonie an NAV.

 

Kompatibilität

On Premises:
  • Microsoft Dynamics NAV 2009 Classic
  • Microsoft Dynamics NAV 2009 RTC
  • Dynamics NAV 2013
  • Dynamics NAV 2013R2
  • Dynamics NAV 2015
  • Dynamics NAV 2016
  • Dynamics NAV 2017
  • Dynamics NAV 2018
  • Dynamics 365 Business Central
Cloud:
  • Dynamics 365 Business Central
Digitalbonus Bayern und Fördermittel für Ihre IT-Projekt - jetzt informieren!

Kontaktfomular

Senden Sie uns Ihre Anfrage über das Kontaktformular.
Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Telefon: +49 (0) 921-747 99 – 0 Mail: dms@dms-systemhaus.de
 












Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen