17.03.2018

Mit Dynamics 365 Business Central in die Cloud

Noch die letzten Monate unter dem Codenamen „Dynamics 365 Tenerife“ bekannt, ist nun der finale Name veröffentlicht worden: „Microsoft Dynamics 365 Business Central“. Dieser gilt für die Cloud/SaaS-Version, welche ab dem 2. April in Deutschland verfügbar sein wird.

 

Alle Funktionen wie gewohnt

 

Dynamics 365 Business Central ist eine reine Software-as-a-Service Anwendung, was bedeutet, dass das Hosting in der Microsoft Cloud stattfindet und automatische Updates sowie die Erweiterbarkeit über einen App-Store (Microsoft AppSource) erfolgen. Trotzdem bietet die neue Version den kompletten bisherigen Funktionsumfang. Auch werden die „On-Premises“-Version und die „SaaS“-Version in den nächsten Jahren auf dem gleichen Codestand weiterentwickelt.



Sie sind interessiert an einer Dynamics NAV Cloud-Lösung?

Hier erfahren Sie mehr

UNSER ZIEL - ZUFRIEDENE KUNDEN

"Wir schätzen DMS als sehr kompetenten Partner. Die sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktion auf all unsere Bedürfnisse, zeichnen seine Mitarbeiter aus."

"Mit der DMS Systemhaus GmbH bringen wir sowohl Qualität und Engagement, als auch innovative Produkte und Zuverlässigkeit in Verbindung."

"Aufwändige Produkte benötigen flexible Softwarelösungen. Diese haben wir durch die Firma DMS mit Navision gefunden."

"DMS Systemhaus GmbH ist seit Jahren zuverlässiger Partner der Lebenshilfe Fichtelgebirge e.V. Wir fühlen uns erstklassig beraten und in besten Händen mit unseren EDV-Anliegen. Service, Fachkompetenz, Flexibilität, Fairness und Freundlichkeit sind hervorragend und überzeugen uns immer wieder aufs Neue."